Gästebuch gemischte Ferienfreizeit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
205 Einträge
Familie Beckmann von Lennart Familie Beckmann von Lennart aus Emmerich schrieb am 6. August 2019 um 13:47:
Ihr Lieben , ein T Shirt war bei Lennart Beckmann Zuviel . Weiß mit Stars and Stripes : Victoryzeichen !! Sehr schön : bitte melde dich , lieber Besitzer ! 0175/4152788! Unsere 3 sind langsam wiederausgeschlafen ! Vielen Dank allen Beteilgten ; unsere 3 hatten eine tolle Zeit ! Viiielen Dank
Markus Kremer, Drosselweg 21,47574 Goch Markus Kremer, Drosselweg 21,47574 Goch aus Mob. 0160 91151609 schrieb am 3. August 2019 um 16:50:
Achtung!!! Wir vermissen unseren Wäschesack!!!😳 In der hellblauen Mülltüte sind Kissen, Bettlaken, Jeans, Kulturbeutel, Schlafsack u. s. w. Falls ihn jemand versehentlich mitgenommen hat, würden wir uns über einen Rückruf freuen!😊 016091151609 Viele Grüße Familie Kremer
Mama von Luisa Mama von Luisa aus Dorsten schrieb am 2. August 2019 um 18:40:
Hallo Luisi, und sitzt du schon auf dem gepackten Koffer? Ich freu mich schon so auf morgen! Ich wünsch dir einen tollen letzten Abend und warte auf morgen, deine Mama
Eltern von Ronja Van Marwyk Eltern von Ronja Van Marwyk aus 46446 Emmerich schrieb am 2. August 2019 um 17:40:
Hallo zusammen, erst einmal ein riesiges Dankeschön an allen Betreuern. Wir wünschen allen einen schönen letzten Abend und natürlich eine entspannte Rückfahrt. Hallo Ronja wir hoffen du warst gestern erfolgreich shoppen ? Genießt den letzten Tag, wir freuen uns auf dich. Ist dein Paket noch angekommen ? Ganz liebe Grüße Mama und Papa
Birgit Birgit aus Dorsten schrieb am 2. August 2019 um 14:13:
Hallöchen Lynn, jetzt ist die die schöne Zeit auf Ameland schon wieder vorbei. Genieße den letzten Tag. Aber Montag geht es ja auch gleich wieder weiter. Du hast es gut . So viel Ferien möchte ich auch mal haben. Viel Spaß noch und eine gute Heimreise
Meldisa (Mama von Emma) Meldisa (Mama von Emma) aus Nierswalde schrieb am 2. August 2019 um 11:43:
Hallo Emmi meine Sonne, ihr habt ja ganz schön viel unternommen in den 2 1/2 Wochen. Da wirst du viel zu erzählen haben.. Wir freuen uns schon auf morgen. Bin gespannt wie Flocki reagiert 😊 Gute Fahrt euch und bis morgen. Drücken dich. 😘
Thomas Ketteler Thomas Ketteler aus Bedburg Hau schrieb am 1. August 2019 um 20:47:
Hallo Lukas alles gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieße die Zeit auf Ameland Wir wünschen dir noch viel spass und jede Menge schönes Wetter als auch gute Laune. Erhole dich gut und bleibe schön artig . Bis bald 👋
Ina Mama von Emilia Ina Mama von Emilia aus Emmerich schrieb am 1. August 2019 um 20:10:
Hallo mein Schatz , ich hoffe noch immer das mein Päckchen ankommt 🙈 viel Zeit bleibt ja nicht mehr , eigentlich nur noch morgen .... hoffe sehr das es zurück geschickt wird falls es später eintrifft ! Mehr als 2 Wochen sind nun vorüber .... und wie ich gesehen habe war bei euch ja jede Menge los .... und ich lese immer alle sind müde 🤣 na dann wirst du wohl Samstag sofort nur noch ins Bett fallen und schlafen ! Schön zu lesen was ihr alles so unternommen habt ! Übermorgen bist du wieder da! Ich freu mich riesig! Liebe dich ! Bis Samstag ! Mama ❤️
Leon Aushorn Leon Aushorn aus Westerland schrieb am 1. August 2019 um 19:00:
Lieber Lukas, alles gute zu deinem 13 Geburtstag wir hoffen dass du heute einen schönen Tag hattest freuen uns schon wenn du wieder zuhause bist um deinen Geburtstag 🎂 nach zu feiern. Viel Spaß noch die letzten Tage wünschen dir Leon, Opa und Oma Ketteler und Tante Gabi 👍
Michael Aushorn Michael Aushorn aus Kleve schrieb am 1. August 2019 um 13:57:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Lukas. Ich hoffe du feierst schön heute und genießt die letzten Tage auf der Insel. Bei uns ist das Wetter deutlich angenehmer geworden die letzten Tage. Wir haben nur noch um die 25° hier. Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße von Oma, Opa, Mama und Michael
Thorsten und Kerstin Thorsten und Kerstin aus Dorsten schrieb am 1. August 2019 um 13:23:
Hallo Philipp, leider ist unser Päckchen für Dich, was wir letzte Woche Dienstag (23.08.2019) verschickt haben, nicht angekommen. Darüber sind wir sehr traurig. Wir wünschen Dir/Euch noch viel Spaß und freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstag. Bis bald!!!
Jeanett Kremer Jeanett Kremer aus Goch schrieb am 1. August 2019 um 11:19:
Hallo Luna! Wir senden Dir dicke Küsschen 😘😘😊 Genieße die letzten Tage, wir freuen uns sehr auf dich! Viele Grüsse an alle! Haben dich lieb ❤️ Mama, Papa, Marie und Miley
Klaus, Emese, Zico, David und Klaus Klaus, Emese, Zico, David und Klaus aus Dorsten schrieb am 1. August 2019 um 9:12:
Hallo Vincent, wir sind zurück in Dorsten! Du hast uns am Dienstag Abend angerufen, leider saßen wir da gerade im Flieger. Ich habe nach der Landung versucht Dich zurück zu rufen nur leider war Dein Handy schon wieder aus😭! Auch die letzten drei Tage Fotos geben uns keine Auskunft über Dein Wohlbefinden. Junge bitte melde Dich mal bei uns. Ich habe dem Harald auch eine SMS geschrieben, ein Fax geschickt und eine Nachricht mit der Postkutsche übermitteln lassen😉! Wir lieben Dich Mama, Papa, Zico, David und Felix! 😘
Oma Aushorn Oma Aushorn aus Kleve schrieb am 1. August 2019 um 7:12:
Hey Lukas.Happy Birthday zu deinem 13 Geburstag.Alles Liebe u Gute und einen besonders tollen Tag mit gaanz vielen überraschungen.hoffe du rufst heute abend an.gruß oma.viel spaß heute mit deinen großen Geschenk.hoffe du freust dich drüber.
Oma und Opa aus Dorsten für Hanna und Nico Oma und Opa aus Dorsten für Hanna und Nico schrieb am 1. August 2019 um 6:53:
Hallo, ihr Insulaner, allmählich fühlt ihr euch bestimmt sehr heimisch auf der Insel, oder? ....seid ihr mehr glücklich darüber, dass es Samstag schon wieder zurück geht nach Hause? Wie man auf den Bildern sieht, ist dann wohl erst mal so richtig SCHLAFEN angesagt!!!!???? Nutzt die restliche Zeit aus und habt viel Spaß!!! Wir freuen uns schon auf euch!!
Agnes Agnes aus Goch schrieb am 31. Juli 2019 um 21:27:
Hi Bruce und Juliette, Na unglaublich wie Zeit schnell vergeht 😎! Wie viele andere Eltern haben wir auch eure beiden Zimmer gemütlich gemacht 🙋‍♀️ ... eine gute Sache ist noch zu sagen: Paps und meins Urlaub beginnt 💃🕺 Genießt eure Zeit auf Ameland und bis Samstag!
Mama von Luisa Mama von Luisa aus Dorsten schrieb am 31. Juli 2019 um 21:14:
Hallo Luisi, alles gut bei dir? Bist du sicher, dass du dir ein Ohrloch stechen lassen willst? Ich bin gespannt... 🙂 Heute war ich in deinem Kinderzimmer bei Papa, Ich möchte nicht sagen, dass es nicht wiederzuerkennen ist, aber man kann wieder rein gehen. Ist doch auch schon mal was, oder? Ansonsten warte ich langsam ganz auf Samstag. Meinst du, dass ihr eure Klamotten in dem Durcheinander finden werdet? So, ich hab jetzt wieder eine Stunde operiert, Schlaf gut, deine Mama
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 31. Juli 2019 um 20:35:
Hallo Wim, wir sind heute in Oberbronn angekommen. Der Wohnwagen steht, Dein Zelt bauen wir in der kommenden Woche auf, wenn wir alle wieder hier sind. Leo ist heute in Pfalzdorf angekommen. Wir haben eben mit ihm telefoniert. Du siehst ihn dann am Wochenende. Bis dann lass es Dir auf der Insel gut gehen. Mama und Papa
Mama von Maja Konopatzki Mama von Maja Konopatzki aus Emmerich schrieb am 31. Juli 2019 um 20:18:
Hallo meine Süsse! Noch 3 mal schlafen,dann bist Du wieder da 🤗 So schnell vergeht die Zeit! Deinen Tisch haben wir heute aufgebaut.Er steht direkt neben dem Fenster.Jetzt schaut es richtig gemütlich aus.Wenn Du wieder da bist,gehen wir Dein Bett holen. Wir wünschen Dir noch schöne Tage auf Ameland.Dicken Kuss von uns allen😘😘😘
Oma Goretzki aus Hamm für Celina aus Dorsten Oma Goretzki aus Hamm für Celina aus Dorsten schrieb am 31. Juli 2019 um 15:17:
Hallo Celina die Nachtwanderung hat dir bestimmt Spaß gemacht da Du ja doch ein Nachtschwärmer bist wünsche dir noch schöne Tage und habe viel Spaß noch bis bald meine Maus
Klaus, Emese, Zico, David und Felix Klaus, Emese, Zico, David und Felix aus Porto schrieb am 30. Juli 2019 um 9:39:
Hallo Vincent, wie wir von den Fotos erkennen können geht es euch sehr gut und ihr habt sehr viel Spass🌅🏖!Wir verlassen heute Abend die Stadt am Rio Douro und reisen zurück nach Deutschland. Wir haben schon große Vorfreude auf Samstag, den Tag an dem wir uns wieder sehen. Wir wünschen Dir noch viel Freude und Spass! Glück Auf Mama, Papa, Zico, David und Felix
Leon Aushorn Leon Aushorn aus Westerland schrieb am 29. Juli 2019 um 21:34:
Hallo Lukas hoffe das du sehr viel Spaß hast. Freuen uns immer wenn wir dich auf den Fotos sehen und lesen was ihr gemacht habt. Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit und viel Spaß. Viele Grüße senden Dir Leon, Oma und Opa Ketteler und Tante Gabi 📬
Frank, Tanja, Dahlia und Henri Frank, Tanja, Dahlia und Henri aus Emmerich schrieb am 29. Juli 2019 um 20:31:
Liebe Maja! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀 zum Geburtstag 🎂! Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß auf Ameland. Fühl dich gedrückt 😘😘. Liebe Grüße und bis bald ...
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 29. Juli 2019 um 13:38:
Hallo Wim, wir waren gerade wandern !!! Erst steil einen Berg hoch und dann in großem Bogen wieder herunter. Und es war still! Noch nicht mal Milli hat gemeckert - okay, höchsten laut gehechelt. Wir hoffen, das Päckchen ist inzwischen angekommen. Wenn nicht, läuft jetzt irgendwo zwischen Pfalzdorf und Ameland ein ziemlich dicker Postbeamter rum ;-))) Wir haben schon wieder Montag und der Urlaub geht wie immer viel zu schnell rum. Genieße die letzten Tage auf Ameland. Bis bald. Mama und Papa
Mama von Emily Loreen Peasley Mama von Emily Loreen Peasley aus Pfalzdorf schrieb am 29. Juli 2019 um 12:27:
Hallo Emily Ich hoffe mein Paket hat dich erreicht.....wie ich sehen konnte hattet ihr eine mystery Nacht....grins....ich hoffe du hattest nicht alt zu viel Angst.....ich hätte wahrscheinlich nur geschrien grins.....;-) Das Wetter hat sich ein wenig abgekühlt....jetzt sind es nur noch 27 grad und keine 40 mehr.....wir haben ganz schön geschwitzt.....da hattest du es gut mit ein wenig wind und dem Freibad vor der Nase..... Für dich heisst es schon Endspurt.....in 5 Tagen geht es wieder nach Hause...... Hab noch ganz viel spass und geniesse die letzten Tage.... Grüsse auch von Papa lulli und totti..... Hab dich ganz doll lieb Gruss und Kuss Mama....😘
Opa Reiner an Maja Konopatzki Opa Reiner an Maja Konopatzki aus Rees schrieb am 29. Juli 2019 um 10:58:
Liebe Maja ,ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und freue mich schon auf Sonntag, dann wird erstmal gefeiert! Liebe Grüße, Opa Reiner
❤️Shilan, Viyana, Ilfan und Sevgi❤️ ❤️Shilan, Viyana, Ilfan und Sevgi❤️ aus Emmerich schrieb am 29. Juli 2019 um 9:28:
Hoch soll sie leeeeben Hoch soll sie leeeeben Dreiiii mal hoooch Hoooch Hoooch Hoooch Maja❤️ Wir wünschen dir alles alles Liebe und GUTE zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern, bleib gesund und munter , genieße deinen Tag in vollen Zügen, wie haben dich lieb und freuen uns dich Dich bald wieder zu sehen. Dicken Drücker und Knutscher von uns Viern. Wir essen einen Kuchen von zuhause aus auf dich😜👌🏽 Liebe Grüße Shilan Vivi ILLY und Sevgi ❤️
Ina Mama von Emilia Ina Mama von Emilia aus Emmerich schrieb am 29. Juli 2019 um 9:24:
Guten Morgen Maus, Ich hoffe sehr das dein Päckchen heute ankommt! Ganz schön lange ist es unterwegs ... Nachtwanderung .... oh je wenn ich an meine damals auf ameland zurück denke .... ich hatte richtig Angst 😃aber du bist taff und ich bin mir sicher es hat dir gefallen! Nun sind schon 12 Tage rum ... und Gott sei dank kühlt es ein bisschen ab in der letzen Woche war das Wetter hier kaum zu ertragen .... ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf der Insel ! Dicken Kuss ! Mama 😘
Familie Beckmann Familie Beckmann aus Emmerich schrieb am 29. Juli 2019 um 7:32:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maja!!! Lass Dich von den 3 Beckies mal richtig hochleben !!! Feier schön : hab heute ganz viel Spaß und lass Dich verwöhnen ! Dicken Drücker Esther und Christian!! Wir sind gestern wieder zuhause angekommen; heute geht der Job wieder los ! Liebe Grüße und Kuss 💋 Mama
Mama und Papa von Maja Konopatzki Mama und Papa von Maja Konopatzki aus Emmerich schrieb am 29. Juli 2019 um 6:01:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!❤❤❤ Alles,alles Liebe und Gute zu Deinem 12.ten Geburtstag mein Schatz!Bleib so ein toller,besonderer Mensch wie Du bist.Wir wünschen Dir einen gaaaanz tollen Tag und hoffen das Du ihn schön feierst.Am Sonntag feiern wir hier zuhause mit Dir.Da freuen wir uns schon drauf🎊❤🎊 Mach Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich feiern.Ich denke doch schon,dass wir heute Abend noch telefonieren können. Einen ganz dicken Kuss!Mama,Papa und Nick! P.s:Natürlich auch einen dicken Geburtstagsgruß von Oma Maria,Opa Axel,Oma Dagmar und Gudrun!!!! Wir lieben Dich😘😘😘😘😘
Jeanett Kremer Jeanett Kremer aus Goch schrieb am 28. Juli 2019 um 22:41:
Hey Luna, habe gerade den Bericht von Samstag gelesen. Hoffentlich hast du dich nicht zu doll gefürchtet😱 Ich hätte richtig Angst 🙀 😂 Toll das ihr so schönes Wetter habt. Hier hat es sich endlich abgekühlt und wir konnten mit Miley einen schönen, langen Spaziergang machen. Morgen beginnt wieder der Alltag 🙈 Genieße die letzten Tage und Grüße an Philipp und Emma. Habe dich lieb, Mama
Jos Jos aus Goch schrieb am 28. Juli 2019 um 21:03:
Bruce und Juliette Hallo meine Lieben, ihr habt ja Glück mit dem Amelandwetter. Bei uns ist es endlich nicht so heiss. Es war echt unmöglich! Heute Nachmittag sind wir beim Opa Huub gewesen, ihm geht es gut. Er hat noch nach euch gefragt und sendet schöne Grüße an euch! Ps. Max Verstappen hat heute wieder gewonnen 😎. Für die letzten Tage viel Spaß!!!
Steffi Steffi aus Dorsten schrieb am 28. Juli 2019 um 18:09:
Hallo Lynn, Wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag🎂.Wir hoffen du hattest bis jetzt schon einen schönen Geburtstag.Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend und feiert noch schön. Wir haben Dich lieb😘. Liebe Grüße von Steffi,Daniel und Mila ♥️.
Mama von Nora Mama von Nora aus Nierswalde schrieb am 28. Juli 2019 um 12:43:
Hallo Nora, dein Packet ist unterwegs. Heute ist es bewölkt bei uns, und es ist mal nicht so heiß, aber Regen hatten wir immer noch nicht. Du kannst froh sein, dass du bei der Hitze nicht hier warst, sondern am Wasser. Hab die letzte Woche noch viel Spaß 😀 Soll dir liebe Grüße von allen hier bestellen. Von mir natürlich auch ganz liebe Grüße und ich drück dich ganz doll 💋😘
Klaus Emese, David und Felix Klaus Emese, David und Felix aus Porto schrieb am 28. Juli 2019 um 10:46:
Hallo Lynn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🎂🍹 Feier schön! Bis bald in Dorsten Felix, David, Emese und Klaus
Eltern Eva, Lennart und Benjamin Eltern Eva, Lennart und Benjamin aus Emmerich schrieb am 28. Juli 2019 um 10:20:
Guten Morgen , na , eure Bilder sind ja immer wieder herrlich ! Ameland wir kommen ! Es sieht so toll aus bei Eich ! Wir fliegen nach 4 Tagen Malle heute spät wieder nachhause . Falls ihr ab 20.00 Uhr anruft , sind wir leider im Flieger . Morgen am Montag wieder erreichbar! Eva : eine Tandemtour ist ja eine klasse Idee 😘! Feiert schön in Majas Geburtstag 🎁! Wir zählen die Tage , bis ihr wieder eintrudelt . Drück euch alle , inkl . Geburtstagskind ganz fest .
Michael und Christiane Michael und Christiane aus Dorsten schrieb am 28. Juli 2019 um 8:58:
Hallo Lynn! Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dir Haralds Geburtstagskuchen schmecken 😋 Weiterhin viel Spaß! Hdgl Papa und Mama 😘💋
Birgit Birgit aus Dorsten schrieb am 28. Juli 2019 um 8:33:
Hallo Lynn, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir heute einen ganz tollen Tag. Hab noch viel Spass auf Ameland. Genieße die letzte Woche. Liebe Grüße von deiner Lieblingstante und natürlich auch von dem Lieblingsonkel
Britta Konopatzki,Mama von Maja Britta Konopatzki,Mama von Maja aus Emmerich schrieb am 27. Juli 2019 um 23:00:
Hallo mein Schatz, ihr habt ja das herrlichste Amelandwetter.Bei uns ist es heute nicht ganz so heiss gewesen aber es hat gereicht. Wir sitzen gerade bei Oma und Opa auf dem Balkon und warten bis das Feuerwerk losgeht.Heute ist Emmerich im Lichterglanz🎉🎊 Schöne Photos sind in Eurer Lagerzeitung.Den Wasserspielplatz in Nes,fand ich auch immer ganz toll. Wir drücken Dich ganz doll und wünschen Dir noch eine tolle Zeit.Dicken Kuss!Mama und Papa
Oma und Opa aus Dorsten für Hanna und Nico Oma und Opa aus Dorsten für Hanna und Nico aus Dorsten schrieb am 27. Juli 2019 um 20:09:
Hallo, ihr Lieben, nun habt ihr heute Frühstück mit Mama... das ist ganz bestimmt besonders schön.... Ich denke, Ihr werdet euch noch mal in Ruhe erkundigen, wie das alles mit Homer war. Nutzt aber vor allem die Zeit, mit den Freunden Spaß zu haben. ihr seid ja bei den tollen Aktionen, die man auf Ameland machen kann, nicht unbedingt auf 35 Grad angewiesen. Ich stelle mir schon vor, wie braun, ach neee!!! schwarz ihr seid!! Wir haben Mama versprochen, dass wir ganz gut auf Ronda, Gandi und Franzi aufpassen..... Liebe Grüße von Oma und Opa!!!
Ronja Van Marwyk Ronja Van Marwyk aus 46446 Emmerich schrieb am 27. Juli 2019 um 19:15:
Hey Schatz, Mama hat dir das Paket am Freitag geschickt. Wir hoffen das es Montag ankommt, kann aber auch Dienstag werden. Wir hoffen das es bei euch heute wieder was kühler war, hier war es noch sehr warm. Benji ist fix fertig, ihm macht die Hitze zu schaffen. Aber er geht immer wieder gerne in dein Zimmer und genießt den Teppich. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Mama und Papa.
Mama von Luisa Mama von Luisa aus Dorsten schrieb am 27. Juli 2019 um 16:48:
Hallo Luisi, Ich glaub, so viel im Wasser warst in den ganzen Ameland-Jahren zusammen nicht. Alles gut bei dir? Hier regnet es gerade.... ENDLICH. Du kannst so froh sein, dass du hier nicht schwitzen musst. Wobei Regen ist falsch, es knallt aber ganz gewaltig. Ich hoffe, dass du mittlerweile die ein oder andere Post von mir bekommen hast?!? So, ich muss erst mal raus, einmal durchatmen. Hab dich lieb, deine Mama.
Tina, Andreas und Leah Tina, Andreas und Leah aus Dorsten schrieb am 27. Juli 2019 um 15:09:
Hallo Celina! Wie wir auf den Fotos gesehen haben unternehmt ihr ganz viele tolle Dinge. Am Strand wären wir auch gerne gewesen! Die letzten Tage waren hier fast unerträglich. Gerade zieht es sich aber zu, es sind "nur noch" 31 Grad und wir bekommen die ersten Regentropfen ab. Wir hoffen auf einen ordentlichen Regenschauer. Hoffentlich geht es deinem Arm schon etwas besser! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß. Pass auf dich auf. Einen ganz dicken Kuss von Leah! Von ihr sollen wir dir auch noch einmal ganz viel Spaß wünschen. Haben dich lieb! Bis bald.
Oma aushorn Oma aushorn aus Materborn schrieb am 27. Juli 2019 um 12:27:
Hey lukas.nur noch ein paar tage dann hast du geburstag.1.August.donnerstag.Freust dich bestimmt schon drauf.Denk drann das du die sachen mafins,u gumibärchentütchen alle kinder verteilen darfst abends.Das große Geschenk mit Häppy Birthday papier is für dich . Hoffe du hast noch ne menge spaß an diesen Tag.Und das Wetter bleibt gut für alle.viele liebe grüße von spinewip chicki bienchen mama michi opa u oma aushon bis do abend.
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 27. Juli 2019 um 10:46:
Hallo Wim, hier hat es in der vergangenen Nacht ordentlich gewittert. Jetzt ist es deutlich kühler und wir konnten mal "schwitzfrei" ausschlafen ;-)) Gleich fahren wir nach Dole, um ein bisschen durch die Stadt zu bummeln und alles Nötige für die Weiterfahrt morgen einzukaufen. Euch geht es ja gut, wie wir täglich in der Inselzeitung lesen können. Danke auch an den fließigen Redakteur. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa
Deine Gang Deine Gang schrieb am 26. Juli 2019 um 21:58:
BADABUM Jo Michelle, Wir hoffen du hast viel Spaß mit deinen Freundinnen😏😉 Bau keine Scheiße💩 Haben die lieb💋😏 Deine Gaaaaaaaang<3
Lynns Freundin aus dorsten Lynns Freundin aus dorsten aus Dorsten schrieb am 26. Juli 2019 um 21:50:
Hi Lynn, ich hoffe du hat schöne Tage mit deinem Schatzi, mach nicht so viel Quatsch🤨 hab dich ganz doll lieb mein Schatz❤️❤️ Lieb dich Baum <3
Meldisa (Mama von Emma) Meldisa (Mama von Emma) aus Nierswalde schrieb am 26. Juli 2019 um 21:04:
Hallo Emmi Schatz, hab mich so gefreut gestern von dir zu hören. ❤️Schade dass ich Arbeiten war und nicht so lange mit dir sprechen konnte. Bin so neugierig, da die Fotos schon so abenteuerlich und spaßig aussehen. Hier ist es auch sehr sehr heiß und für morgen melden sie Unwetter. Gestern im Nachtdienst war es auch so heiß, dass alle Babys auch so unruhig waren wegen der Wärme... Hoffe du bekommst auch deine Post endlich. 🤔Dauert doch lange! Viel Spaß euch weiterhin. Drücken dich alle 4😍Küsschen
Markus Kremer Markus Kremer aus Pfalzdorf schrieb am 26. Juli 2019 um 20:13:
Hey Luna, wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spass und Freude in Ameland! Wir sind ein wenig neidisch bei den tollen Abenteuern, die ihr gemeinsam erleben dürft! Küsschen Papa An dieser Stelle einen lieben Gruss ans Betreuerteam und ein großes Dankeschön für die tollen Fotos und die tägliche Berichterstattung 😊👏🏻
Oma und Opa aus Hamm Oma und Opa aus Hamm schrieb am 26. Juli 2019 um 16:12:
Hallo Celina aus Dorsten wir möchten dir sehr liebe Grüße ausrichten die Hitze ist ja schlimm da hilft nur ins Wasser gehen ich habe meine Füße im Wasser im mich abzukühlen ich hoffe ihr habt das mit eurem Betreuer auch gemacht wünsche dir noch eine schöne Zeit und ein schönes Wochenende meine Maus
Olaf, Stefanie, Marvin (Maja K. aus E.) Olaf, Stefanie, Marvin (Maja K. aus E.) aus Kleve schrieb am 26. Juli 2019 um 14:50:
Hallo Maja, hast du auch schon die Eisbären über Ameland laufen sehen? Mache dann bitte ein Selfie und setze das Bild, bearbeitet von Tic, Tak und Tuc in deinen Status ! Wir wünschen dir einen schönen Urlaub, lass es an deinem Geburtstag krachen und sagen: bonnes vacances et grosses bisses (nicht Boss Hoss) de Olaf, Stefanie et Marvin
Jutta Graß Jutta Graß aus Schneppenbaum schrieb am 26. Juli 2019 um 12:08:
Hallo Tom, wir haben uns riesig gefreut gestern von Dir gehört zu haben.wir hatten gesten ca.41 Grad, ich hatte frei und habe noch einiges am Garten gemacht.Ich habe 2 sehr grosse Seerosen gekauft,die ausaerhalb des Teiches gut wachsen sollen und erst bei einer stattlichen Grösse in den Teich gesetzt werden.Zudem habe ich den Rat bekommen einen schwimmenden Ring in den Teich zu geben in denen die Schildis von nun an ihr Futter bekommen,sowie mehere Sachen wie kleine Fische,Gehacktes und Salat.Mit der Zeit gewöhnen sie sich hoffentlich daran, das nur in dem Bereich gefressen wird. Eine kleine Überraschung ist,habe gestern Grün und Blumen gekauft,die entlang des Bachlaufes in die Pinienschicht gepflanzt werden.Lila sind sie.Am Teich steht ein Buddha, gestern habe ich mit Jutta G.total gemütlich bis in die Nacht mit einem Gläschen Wein und Petroleumschein gesessen und das ganze sehr genossen.Casimir fand es auch wohl toll,so das ich ihn erst heute Morgen ins Haus holen konnte🙄,du kennst ja diesen Schlawiner.Habe mir notiert an welchen Tagen ,du Dich melden wirst.Liebe Grüsse,auch von allen aus der Familie 😎Mutti
Klaus, Emese, Zico, Felix Klaus, Emese, Zico, Felix aus Viana do Castelo schrieb am 26. Juli 2019 um 10:23:
Hallo Vincent, wir können es kaum erwarten die neue Fotoserie zu erhalten. Ich finde das ganz toll , dass sich jeden Tag die Mühe gegeben wird die Fotos zusammen zu stellen und dass das neben der Betreuung noch möglich ist. 👍 Für die Betreuer Ich hoffe, dass es dir nach dem gestrigen Unfall heute wieder besser geht. Wir vermissen dich sehr und freuen uns auf das Wiedersehen. Liebe Grüße, Mama , Papa, Zico, David , Felix
Daniel Daniel aus Dorsten schrieb am 25. Juli 2019 um 22:34:
Hi Lynn na alles fit? Hoffe du genießt die Zeit. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und lass mir die Jungs in Ruhe😜
Mama von Nora Mama von Nora aus Nierswalde schrieb am 25. Juli 2019 um 19:13:
Hey Nora, ich guck echt jeden Tag eure Bilder vom Vortag und finde es echt klasse. Bei Oma ist heute deine Karte angekommen, sie hat sich sehr gefreut und ich fand es auch total süß. Wünsch Dir / euch weiter hin viel Spaß und genieß die Zeit. Ich soll dir noch liebe liebe Grüße von Marita bestellen. Hab dich lieb mein Schatz 😘
Beckmann Esther Beckmann Esther aus Emmerich schrieb am 25. Juli 2019 um 16:55:
Ihr Lieben , es könnte ja nicht schöner sein , bei Euch ! Strand / Sonne ., herrlich ! Wir sind heute in Son Antem angekommen und Grillen gleich mit Neela und Familie . Es ist auch hier sehr hot ; aber herrlich !vielen Dank für die schönen Bilder von jedem Tag ! Eine tolle Zwut und erholt euch weiter gut 😊,, bis bald und schönen Abend . Gruß an das ganze Lager
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 25. Juli 2019 um 14:19:
Hallo Wim, gib's zu: Du hast Dich heimlich wieder aus dem Bus geschlichen und versteckst Dich zu Hause in Deinem Zimmer. Bis auf einen kleinen Schnipsel habe ich Dich nämlich noch auf keinem Bild entdecken können. Schmeiss Dich gefälligst mal vor die Kamera, sonst gibt es zwei Wochen Non-stop-Zimmer-aufräumen als Strafe ;-))) Wir hoffen, dass es Dir gut geht und dass das Päckchen angekommen ist. Ganz liebe Grüße Mama und Papa
Andrea, Mama von Luisa Andrea, Mama von Luisa aus Dorsten schrieb am 25. Juli 2019 um 14:09:
Hallo Luisi, puh, ihr habt ja in diesem Jahr eine Hitze, aber im Vergleich zu uns hier zu Hause, geht es euch richtig gut. Die Bilder sehen ja richtig toll aus. Bei uns ist es leider fast nicht mehr auszuhalten, die letzte Nacht habe ich schon Moony auf dem Balkon Gesellschaft geleistet. Nachher fahr ich zu Papa damit ich in den Kanal komme. Weiterhin viel Spaß! Deine Mama
Vanessa Vanessa aus Dorsten schrieb am 25. Juli 2019 um 9:37:
Hallo Celina wie ich sehe habt ihr schon viele schöne Sachen gemacht. Ich hoffe bei euch ist das Wetter ein bisschen erträglicher heute knacken wir in dorsten die 40 Grad. Versteck dich nicht ständig auf den Fotos hinter deinen Händen 😉 Hab noch eine schöne restliche Zeit. Wir haben dich lieb.
Meldisa (Mama von Emma) Meldisa (Mama von Emma) aus Nierswalde schrieb am 24. Juli 2019 um 23:10:
Liebe Emmi, habe grade die schönen Bilder vom Strand☀️ und wie schick ihr euch gemacht habt für die Disko🕺💃 gesehen!Der Waldausflug... Tolle Unternehmungen macht ihr! Heide hat mich heute angeschrieben. Die sind heute an eurem Lager vorbei gefahren. Sie sind in Nes. Vielleicht siehst du sie irgendwo mal... Hier ist es auch sehr warm☀️☀️☀️ Flocki versteckt sich meist im Büro🙈 Da ist es ihm wohl am kühlsten. Ich hab mich vertan mit meinem Nachtdienst. 🙄Nicht heute sondern morgen Nacht.. Ich wünsche dir noch tolle Zeit und viel Spaß. Genieße es😘 Drücken dich fest. Kussi😘
Oliver und Silvia für Louis Oliver und Silvia für Louis aus Emmerich schrieb am 24. Juli 2019 um 22:49:
Hallo Louis, weiterhin beobachten wir was ihr so treibt und freuen uns für Euch. Am Sonntag kam auf dem WDR die Doku über Ameland, das war super interessant. Es ist wohl super schön bei Euch. Hier ist es nur warm, besonders bei dir oben, also freu dich dafür das du auf Ameland bist! :-). Viel Spaß noch und verausgabe dich nicht zu sehr am Strand. Du warst ja sehr aktiv!!(ha ha) Liebe Grüße Mama, Papa und Lilly
Lukas aushorn Lukas aushorn aus Amelandlager Ameland schrieb am 24. Juli 2019 um 21:47:
Hey lukas,viele liebe grüße von oma Aushorn.Bei uns zu hause wirds morgen 40 grad .hoffe ihr habt es auch warm.viel spaß noch.oma.
Mama und Papa von Annemarie Mama und Papa von Annemarie aus Emmerich schrieb am 24. Juli 2019 um 21:08:
Hey Annemarie, Wir haben bereits viele schöne Bilder von euch gesehen, das ihr zusammen viel Spaß habt. Bei diesem Wetter ist der Platz am Meer, die beste Wahl. Wir wünschen euch weiterhin bestes Wetter und viel Spaß. Mama und Papa
Agnes Agnes aus Goch schrieb am 24. Juli 2019 um 20:35:
Hi Juliette und Bruce, Bei uns ist unmöglich heiß!!! Man kan keinen, guten Platz für sich finden. Ich habe eure Bilder vom Strand gesehen. Total cool. Nun übertreib mal nicht um braun zu werden. Bleibt besser aus der Sonne. Wir lieben euch. Ps. Trinkt mal viel. Kalte Dusche hilft auch. Grüße an euch und anderen und natürlich viel Spaß euch allen.
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 24. Juli 2019 um 18:16:
Hallo Wim, wir sind umgezogen und stehen jetzt auf einem Campingplatz direkt am Fluss. So kann Milli sich immer mal wieder ein bisschen abkühlen und wir auch. Heute haben wir 40°. Die nächsten zwei Tage soll es so bleiben - uff. Dann haben wir die Canicule - so nennen die Franzosen die große Hitze - überstanden. Auf den Straßen stehen überall Schilder: Hydratez-vous. Wörtlich übersetzt: Wässern Sie sich. Lustig, oder? Also: Hydrate-toi, wässere Dich ;-))) Bis bald und noch viel Spaß Mama und Papa
Papa Thorsten Papa Thorsten aus Dorsten schrieb am 24. Juli 2019 um 17:36:
Hallo Celina meine kleiner roter Krebs ich hoffe der Sonnenbrand schmerzt nicht zu sehr? Hier war es heute mittag von der Hitze viel zu heiß selbst im Pool keine abkühlen bei 32 grad 😣 ach ärger die armen Betreuer nicht zu sehr 😉 bis bald hab dich lieb Celina
Beckmann Papa Beckmann Papa schrieb am 24. Juli 2019 um 16:56:
Hallo ihr Drei, wir haben Besuch bekommen von Till, Tina und Thomas. Heute Abend wird gegrillt. Oma und Opa kommen auch, aber vorher fahren wir noch zum Kiesi. Hier in Emmerich ist es unheimlich heiß 🥵. Mal sehen ob es auf Malle morgen auch so heiss ist. Der Flieger geht ganz früh, d. h. eine sehr kurze Nacht für uns. Morgen treffen wir dann Nappi mit Anhang. Meldet euch mal wieder! Ab morgen sind wir nur per Handy erreichbar. Gruß von Mama und Papa
Jeanett Kremer Jeanett Kremer aus Goch schrieb am 24. Juli 2019 um 15:32:
Liebe Luna, ich habe gerade die schönen Bilder vom Strand 🏖 gesehen und ich muss sagen: ich bin neidisch. Hier ist es mega heiß 🥵 und ich musste heute länger arbeiten. Miley geht immer rein und raus, wie Sahara 😊 und genießt die kühle Luft im Haus. Ich wünsche dir weiterhin gute Zeit. Liebe Grüße an alle, an Philipp und Emma. Küsschen Mama
Nicole Nicole aus Dorsten schrieb am 24. Juli 2019 um 15:04:
Hey Celina! Ihr habt echt wieder ein tolles Programm. Und es scheint euch auch riesigen Spaß zu machen. Heute ist es hier das erste Mal über 30 Grad. Im Schatten lässt es sich aushalten, dank der leichten kühlen Luftzüge. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß! Bis bald. Hab dich lieb! Deine Mama 😘
Klaus, Emese, Zico, David und Felix Klaus, Emese, Zico, David und Felix aus Amarosa Portugal schrieb am 24. Juli 2019 um 11:58:
Hallo Vincent, tolle Bilder und vor allem tolles Wetter! Wir sind in Portugal und erwarten heute, wenn die Bewölkung weg ist, eine Tageshöchsttemperatur von 24 Grad🤔! In Dorsten werden es heute 38 Grad, doppelt so heiß wie gerade hier. Wir wünschen Dir noch eine wunderschöne Zeit. Papa, Mama, Zico, David, Felix PS: Bitte Creme dich ein , deine Mama
Mama von Nora Mama von Nora aus Nierswalde schrieb am 24. Juli 2019 um 11:49:
Hallo Nora, ich habe eure Bilder von gestern am Strand gesehen. Ich bin ganz schön neidisch . Hier oben bei uns schmilzt man. Dir weiter hin noch viel Spaß. 💋💋💋
Tanja Hackstein Tanja Hackstein aus Kamp-Lintfort schrieb am 24. Juli 2019 um 3:15:
Ich wünsche allen Betreuern und Kindern eine schöne Zeit auf Ameland
Steffi Steffi aus Dorsten schrieb am 23. Juli 2019 um 22:17:
Hi Lynn, wie man ja gut erkennen kann ,hast du auch dieses Jahr wieder eine Menge Spaß.Aber so schnell ist schon leider die erste Woche vorbei.Ich war gestern im Kino "der König der Löwen" ,kann ich echt empfehlen.👍Heute war es hier schon richtig warm aber es wird ja noch heißer.Ich wünsche Euch noch viel Spaß und genieße die Zeit noch auf Ameland.Lg Steffi und der Rest der Bande.😘
Goretzki aus Hamm Goretzki aus Hamm schrieb am 23. Juli 2019 um 21:24:
Für Celina Goretzki Danke für die lieben Geburtstag wünsche habe mich sehr darüber gefreut Hoffentlich ist dein ⛅ Brand schon bisschen besser geworden Habe noch eine gute Zeit bis bald liebe Celina
Oma und Opa aus Dorsten für Hanna und Nico Oma und Opa aus Dorsten für Hanna und Nico schrieb am 23. Juli 2019 um 21:16:
Hallo nach Ameland... den Film haben wir am Sonntagabend mit Spannung verfolgt... Nico war ja wieder ganz sportlich an der Tischtennisplatte und Hanna gemütlich am Esstisch... schöne Erinnerungen für später.. Ihr könnt froh sein, dass ihr jetzt bei diesen Temperaturen am Wasser seid!!! Morgen früh fahren wir zu Carlchen, die Trense bringen.... er soll ganz lieb und artig sein!! Wir werden berichten! Danach gehen Opa und ich wohl nicht mehr freiwillig nach draußen... da drohen uns fast 40 Grad. Puuuuhh... Genießt ihr noch mal das BAdewetter und die vielen Unternehmungen... Liebe Grüße an Papa, Luisa, Harald, Bomber und die, die uns kennen!!!!
Katja und Frank für Jonas Katja und Frank für Jonas aus Emmerich schrieb am 23. Juli 2019 um 21:06:
Hallo Jonas. Wir beobachten gespannt, wie ihr jeden Tag beschäftigt werdet. Klingt nach ziemlich viel Spaß!! Ähm....Wo warst du während der Disco? Wir können dich auf keinem Bild entdecken 😉 *grins. In Emmerich ist alles im grünen Bereich und auch hier wird es zunehmend wärmer. Liebe Grüße auch von Laura und NG4. Es winken Mama und Papa.
Kerstin und Thorsten Kerstin und Thorsten aus Dorsten schrieb am 23. Juli 2019 um 20:35:
Hallo Philipp, anscheinend ist aus Dir immer noch kein Partylöwe geworden, auf den Discofotos konnten wir Dich nicht entdecken. Auch auf den Bildern im Wald warst Du nicht zu sehen, schade. Hier zu Hause ist es ganz schön ruhig ohne Dich. Hatte schon jemand von den anderen Eltern geschrieben das es heiß ist? Schön das Ihr Euch im Wald aufgehalten habt, da war es wenigstens schattig. So, die erste Woche ist schon rum, wir hoffen das Ihr noch viele tolle Sachen erlebt. Viele Grüße Mama und Papa P.S.: Frage:" Was geht einer Fliege als letztes durch den Kopf wenn Sie bei 180 km/h vor eine Autowindschuztscheibe fliegt?"...… Antwort: "Ihr Hintern."
Timbo Patenonkel von Emily loreen Timbo Patenonkel von Emily loreen aus Pfalzdorf schrieb am 23. Juli 2019 um 19:53:
Liebe grüsse aus Pfalzdorf sendet dir dein Onkel Timbo Ganz viel spass noch auf Ameland und Ärger deinen Onkel nicht so viel Bis bald Emken
Britta Konopatzki Britta Konopatzki aus Emmerich schrieb am 23. Juli 2019 um 19:10:
Hallo meine Süsse! Wie ich sehe,hast du eine Menge Programm und tolles Wetter.Hier ist es heute sehr warm gewesen und es soll morgen und Donnerstag noch viel heisser werden.Wenn wir nicht soviel arbeiten müssten,lägen wir den ganzen Tag im Pool😀 Bei uns ist alles prima.Bobby und Rambo liwgen den ganzen Tag in ihrem Gehege und finden es dort richtig chillig. Morgen früh bringe ich Dein Geburtstagspaket nach s'heerenberg zur Post.Denk dran das du es nicht vorher aufmachst😉 Einen ganz dicken Kuss von uns allen!!!!😘😘😘
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 23. Juli 2019 um 18:47:
Hallo Wim, gewonnen! heute habe ich Dich endlich mal beim großen "Finde-den-Wim"-Rätsel in der Inselzeitung entdeckt. Ganz klein nur am Rand, aber unverkennbar Du. Die Feier scheint Dir gut gefallen zu haben. Das freut uns. Lass es Dir auch weiterhin gut gehen!!! Mama und Papa
Bruce und Juliette Bruce und Juliette aus Goch schrieb am 23. Juli 2019 um 18:44:
Hallo Bruce und Juliette! Endlich mal ausgeschlafen?😉 Wir schauen uns jeden Tag die tollen Bilder und Aktivitäten von Euch an und wir müssen sagen, dass wir schon ein wenig neidisch sind, auf die tollen Dinge die ihr so macht. Cool. Weiterhin genießt eute Zeit. Bulki ihr Zwei :-*
Mama an Hanna und Nico Mama an Hanna und Nico aus Dooooorsten schrieb am 23. Juli 2019 um 17:09:
Huhu, ich verfolge ganz gespannt die Zeitung und freue mich jedes Mal wenn ich euch auf einem Bild erspähen kann 😂 Hier ist es sauheiß heute und ich hab beschlossen einfach nicht mehr raus zu gehen. Am Strand war es bestimmt viel schöner 😍. Ich passe hier gut auf auf alle Pferdchen und auf Opa der angefangen hat die großen Tannen zu fällen hinten im Garten. Noch ein paar Tage dann sehen wir uns endlich... bis dahin ... sag Papa daß er nicht so viel ins Bett pupsen soll und putzt euch brav die Zähnchen.... 😂😂 Überlegt noch mal in Ruhe was ihr braucht wie zB die Strandmuscheln die Papa vergessen hat, dann bringe ich das mit. Sonnenmilch? Brutzler ? Perücken ? Ich hoffe die Nachtwanderung mit zu kriegen 😉 Viel Spaß noch und Grüße auch von Oma und Opa.... eure Mama
Ingeborg für Emily Loreen Ingeborg für Emily Loreen aus Pfalzdorf schrieb am 23. Juli 2019 um 16:57:
Hallo Emily Liebe grüsse aus der Heimat sendet dir Ingeborg.... Hier ist es sehr warm, ich bleibe bei dem wetter lieber im Haus..... Hoffe hast weiterhin ganz viel spass.....wirst mir bestimmt alles bald erzählen....lieben gruss Ingeborg
Oma Geli für Emily loreen Oma Geli für Emily loreen aus Pfalzdorf schrieb am 23. Juli 2019 um 16:55:
Hallo Emken Ganz tolle Dinge habt ihr schon erlebt.....Mama zeigt mir immer fleissig was ihr alles gemacht habt.... Wünschen dir weiterhin noch ganz viel spass..... Haben dich lieb oma u opa
Mama von Emily Loreen Peasley Mama von Emily Loreen Peasley aus Pfalzdorf schrieb am 23. Juli 2019 um 16:52:
Hallo Grosse Tolle Sachen habt ihr bis jetzt gemacht, was ich alles so lesen kann..... Wir gehen hier ein wie die primeln und beneiden euch um die schöne see..... Luke und Lotta liegen den ganzen Tag im pool, und haben spass daran sich gegenseitig nass zu spritzen..... Für dich ist Post unterwegs...denke Freitag oder Samstag wird sie die insel erreichen 😊😋 Euch noch ganz viel spass...und schickt uns ein wenig wind zur abkühlung nach deutschland..... Haben dich sehr lieb Gruss Mama u Papa
Christiane Christiane aus Dorsten schrieb am 23. Juli 2019 um 15:14:
Hallo Lynn! Nun ist schon eine Woche rum und von Langeweile kann bei euch keine Rede sein. Weil es heute so heiß ist, sitze ich hier am Teich und kühle mich zwischendurch ab. Gestern war Oma Christel zu Besuch. Birgit und Manfred kamen dann auch noch auf ein Kühlgetränk vorbei. Weiterhin viel Spaß! 😘💋Mama
Marie Kremer Marie Kremer aus Goch schrieb am 23. Juli 2019 um 14:56:
Hallo Luna ☀️❤️ 🐶 👭 Wir hoffen du hattest einen wunderschönen 14. Geburtstag!!🤩 Wir wünschen Dir nur das Allerbeste! Liebe. Gesundheit. Und Spaß. WIR FREUEN UNS SEHR, DICH BALD WIEDER ZU SEHEN, mit dir zu kuscheln und mit dir Quatsch zu machen! Ganz viel Liebe senden dir Miley&Marie 😘
Jutta Graß ,Toms Mutter Jutta Graß ,Toms Mutter aus Bedburg Hau schrieb am 23. Juli 2019 um 13:04:
Hallo Tom, mir war das System noch nicht so vertraut. 😁.Ich bessere mich😉
Tom Graßä Tom Graßä aus Ameland schrieb am 23. Juli 2019 um 12:55:
Hallo Du, Schön das es Dir gefällt,wir schauen regelmässig die Bilder und so können wir ein bischen an Deinen Erlebnissen teilnehmen.Wie ist das Wetter bei Euch ,bei uns schon so um die 25 Grad. Casimir schaut wo du bist.Heute pflanze ich in einem Pool 2 Seerosen im Korb,die bereits sehr groß sind und laß diese zu einer Grösse von Papas heranwachsen ,um sie dann später noch grösser in unserem Teich einzusetzen.Zudem bekommen die Schuldkrlten dann noch ein spezielles Futter 2×tgl.und dann hoffe ich doch sehr,das sie ein bischen davon übriglassen.Gestern habe ich mit Omas Hilfe den Schrott und das Grüne vom Überdach geholt und gereinigt.Ich und Oma waren 'seike' nass😊,ich hoffe das diese Zeilen dich erreichen.L.G.Mutti,Oma und natürlich😉 Casimir.
Mama von Emilia Mama von Emilia aus Emmerich schrieb am 23. Juli 2019 um 12:26:
Hallo mein Engel ! Freut mich sehr das du Spaß hast und es dir gefällt ! Hier ist es wahnsinnig heiß , heute morgen und Donnerstag sollen es knapp 40 grad werden! Hoffe bei euch ist nicht so eine Hitze ... Manu ist bei mir, liebe Grüße von ihr , wir waren gestern ein Ründchen Cabrio fahren und essen, heute Abend gehen wir zum Rhein wenn es abgekühlt ist ! Wünsche dir viel Spaß ! Hab dich wahnsinnig lieb! Mama
Meldisa (Mama von Emma) Meldisa (Mama von Emma) aus Nierswalde schrieb am 22. Juli 2019 um 22:16:
Hey Emmi Sonnenschein, nach gestrigem Anruf hast du deinen Namen wieder😍😊 Haben uns gefreut in bester Laune von dir zu hören. Finn war ganz schön neugierig zu hören was ihr so alles macht und ob du dich eingelebt hast. Alle Fragen mich schon nach dir und grüßen dich. Habt weiterhin viel Spaß bei super Wetter☀️☀️ Und gute Besserung an den verletzten Betreuer 🍀 Wir lieben dich😘😘
Steffi und Stephan Steffi und Stephan schrieb am 22. Juli 2019 um 20:31:
Hallo Wim, na, ist es in Ameland auch so heiß wie in Frankreich? Milli hechelt vor sich hin und wir schwitzen auch ganz schön. Tagsüber fahren wir in die Berge und suchen uns eine Wasserstelle. Dort ist es immer ein paar Grad kühler als auf dem Campingplatz. Ich schätze, Ihr bekommt noch richtiges Badewetter in dieser Woche. Denk daran, Dich einzucremen ;-))) Bis bald Mama und Papa
Mama von Luisa Mama von Luisa aus Dorsten schrieb am 22. Juli 2019 um 19:12:
Hallo Luisi, wie geht es dir? Habt ihr gstern die ganze Insel unsicher gemacht? Sieht ganz schön voll aus. Ihr habt ja in den nächsten Tagen suuuper Wetter. Ich glaub, ich hab keine Lust bei 38 Grad am Donnerstag arbeiten zu gehen. Wäre toll, wenn du beim nächsten Mal das Telefon etwas früher bekommen könntest. Aber ich freu mich schon auf den nächsten Anruf. Viel Spaß weiterhin, Deine Mama
Jenny Jenny aus Gevelsberg schrieb am 22. Juli 2019 um 18:29:
Huhu Lynn! Schön, dass du dich bei uns allen mit einem ausführlich Beitrag gemeldet hast! Weiter so 😉 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß ! Hier wird es die Tage super heiß und ich habe leider Spätschicht... wäre da jetzt auch gerne am Meer. Genieße die sonnigen Tage 🙂 Leider sehen wir uns ja auch erst nach dem Urlaub mit Mama und Papa wieder. Bis dahin ganz viele Küsschen und fühle dich gedrückt :* Deine Lieblingsschwester Jenny
Yasmin und Sina Yasmin und Sina aus Goch schrieb am 22. Juli 2019 um 16:44:
Hallo Max! Gestern Abend kam nun endlich der -Wunderschön- Beitrag 2018 von Eurem Ameland Lager auf WDR3 ! Den haben Sina und ich uns natürlich nicht entgehen lassen und haben uns wie Bolle gefreut dich zu erkennen (im nächsten Paket findest Du auch Fotos davon). Ich hoffe, Du hast viel Spaß und machst die Insel unsicher! Hier ist es super warm und ich schnappe mir Deine Schwester morgen Nachmittag und fahre mit ihr ins Freibad! Eine super Zeit noch für Dich, fühl Dich gedrückt, bis bald! Mama & Sina
Oma von Nora Oma von Nora schrieb am 22. Juli 2019 um 11:07:
Hallo Nora , habe gerade die schönen Bilder von eurem Ferienlager gesehen. Ihr habt es ja richtig toll. Bin gespannt , was du alles zu erzählen hast. Genieße die Zeit Drück dich ganz fest Oma
Esther Beckmann für die Beckies Esther Beckmann für die Beckies aus Emmerich schrieb am 22. Juli 2019 um 8:36:
Ihr Lieben Ameländer , wir haben die gestern die WDR Sendung gesehen und verstehen jetzt noch besser , warum ihr so gerne wieder mit der Truppe verreisen wolltet / ich gehe jetzt mal Cola kaufen , damit zuhause auch wieder eincheckt ! Lenny : die Ersatzbrille ist unterwegs ; blöd gelaufen ; lass es Dir / Euch gutgehen ! Ganz lieben Gruß! Mama
Christiane Christiane aus Dorsten schrieb am 21. Juli 2019 um 21:37:
Hallo Vincent! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und Harald hat euch Geburtstagskindern eine tolle Torte gebastelt. Ganz liebe Grüße aus Dorsten Christiane
Achim Van Marwyk Achim Van Marwyk aus 46446 Emmerich am Rhrin schrieb am 21. Juli 2019 um 20:10:
Hallo, Ronja Wir haben dich schon auf ein paar Bilder gesehen, so wie es aussieht hast du ja viel Spaß. Das freut uns sehr, es ist schön zu sehen das bei euch keine Langeweile aufkommt. Wir sind gespannt auf das was du uns erzählen wirst, musst ja auch nicht alles verraten 😉. Liebe Grüße 😘, Mama Papa und einen dicken Hundekuss von Benji.
Meldisa (Mama von Emma) Meldisa (Mama von Emma) aus Nierswalde schrieb am 21. Juli 2019 um 19:42:
Liebe Emmi, jeden Tag gucken wir die Tagrseinträge und suchen dich auf den Fotos😍Mit Erfolg. Sieht nach viel Spaß aus. Finn hat sein Fußballcamp schon hinter sich und es hat ihn auch Spaß gemacht. Papa, Finn, Flocki und ich drücken dich fest und wünschen dir / euch ganz tolle Zeit auf Ameland. Genieße es😘 An Luna noch happy B-day und alles liebe von uns🎉🎊